Home

Informationen betreffend COVID-19

 

Aufgrund der Massnahmen des Bundesrates zur Eindämmung und zum Schutz der Bevölkerung gelten bei uns ab sofort folgende Regelungen bei Materialabholungen und Anlieferungen:

  • unser Gebäude ist abgesperrt und darf nur von Mitarbeitern der ResomuR AG betreten werden.
  • Bestellungen nehmen wir per Telefon, E-Mail, Fax gerne entgegen und stellen diese Waren für Sie bereit.
  • Direktabholer können uns auch per Telefon erreichen, wir werden Ihre Ware so schnell wie möglich auf dem Aussenplatz bereitstellen, wo Sie sie dann gerne selber laden und mitnehmen dürfen.
  • Den unterschriebenen Lieferschein legen Sie bitte in das vorgesehene Kistchen vor dem Eingangstor.
  • Zustellungen oder Lieferungen sind selbstverständlich auch möglich. Der Chauffeur wird Sie dann über den Ablauf der Lieferung informieren.
  • Bei Anlieferungen parkieren Sie Ihren LKW auf dem Hof und drücken Sie den dafür vorgesehenen Drücker. Ein Mitarbeiter von uns wird Sie dann mit dem weiteren Vorgehen vertraut machen.

 

Wir sind uns bewusst, dass diese Einschränkungen einen gewissen Mehraufwand ihrerseits bedeuten, möchten aber daran Erinnern, dass es absolut wichtig ist, das jede Person die Regeln des Bundesrates einhält, damit wir diese schwierige Situation so bald wie möglich überstanden haben.

18.03.2020 / ResomuR AG – Thomas Oser

 

 

⇒ NEU  –  BESTELL-SHOP FÜR WERKZEUGE  😆  ⇐

    …..über 20’000 Artikel verfügbar !!

 

  • Katalog öffnen
  • Bestellnummer anklicken (oder mit Suchfunktion arbeiten)
  • Stückzahl eingeben
  • und in den Warenkorb legen 😉