Home

Informationen betreffend COVID-19

 

Aufgrund der Massnahmen des Bundesrates zur Eindämmung und zum Schutz der Bevölkerung gelten bei uns ab sofort folgende Regelungen bei Materialabholungen und Anlieferungen:

  • unser Gebäude ist grundsätzlich abgesperrt.
  • Aufgrund der Grundfläche im Verkaufsraum dürfen maximal 2 Kunden zusammen das Geschäft betreten.
  • Die Abstandsregel von 2 m ist auf jeden fall einzuhalten.
  • Vor dem Eintritt ist das Händedesinfizieren Vorschrift. Entsprechendes Mittel steht Ihnen zu genüge zur Verfügung.
  • Bestellungen nehmen wir selbstverständlich auch gerne per Telefon, E-Mail und Fax gerne entgegen. Die Auftragsabwicklung wird somit beschleunigt und Sie erhalten Ihr Material schneller.
  • Zustellungen oder Lieferungen sind selbstverständlich auch möglich. Der Chauffeur wird Sie dann über den Ablauf der Lieferung informieren.
  • Bei Anlieferungen parkieren Sie Ihr Fahrzeug auf dem Hof und drücken Sie den dafür vorgesehenen Drücker. Ein Mitarbeiter von uns wird Sie dann mit dem weiteren Vorgehen vertraut machen.

 

Wir sind uns bewusst, dass diese Einschränkungen einen gewissen Mehraufwand ihrerseits bedeuten, möchten aber daran Erinnern, dass es absolut wichtig ist, das jede Person die Regeln des Bundesrates einhält, damit wir diese schwierige Situation so bald wie möglich überstanden haben.

18.05.2020 / ResomuR AG – Thomas Oser

 

 

⇒ NEU  –  BESTELL-SHOP FÜR WERKZEUGE  😆  ⇐

    …..über 20’000 Artikel verfügbar !!

 

  • Katalog öffnen
  • Bestellnummer anklicken (oder mit Suchfunktion arbeiten)
  • Stückzahl eingeben
  • und in den Warenkorb legen 😉